Frage, Produktdiskussionen ALMO NATURE HFC Mousse natürlich glutenfrei für erwachsene Katzen - 3 Geschmacksrichtungen zur Auswahl
100% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
2 Antworten
1 Nachrichten
kheira
Hallo, kann man diese Dosen einem Kater geben, der Nierenprobleme hat? Die Dosis von Phosphor wird nicht angegeben, ist sie niedrig genug für eine Katze mit einer Niereninsuffizienz im Stadium 3? Danke
5 Nachrichten
christine
Hallo, ich gab meinem herzinsuffizienten Kater im Stadium V diese Geschmackskisten mit Makrelenmousse. Er liebte sie und wurde nie krank. Es ermöglichte ihm, richtig zu essen, bis zu seinem Tod. Er hatte zwei verschiedene Diuretika und andere für obstruktive hypertrophe Kardiomyopathie.

11 Nachrichten
lydie
Hallo, ich gebe meinem geretteten Kater, der FIV (felines Immundefizienz-Virus), Diabetes, schwere Verdauungskrankheiten und Calicivirus hat, diese Almo Nature HFC-Dosen (außer den Mousses, obwohl auch diese geeignet sind, aber etwas weniger gut in der Zusammensetzung). Es geht ihm sehr gut damit. Es ist ein sehr gutes Futter ohne Kohlenhydrate und mit guter Zusammensetzung, das daher für alle Katzen geeignet ist, auch für solche mit schweren Krankheiten. Die Angaben urinary, diabetes, gastro usw. sind nur Marketing. Allerdings ist es kein vollständiges Nassfutter, also sollte es nicht als Hauptnahrung gegeben werden, es sei denn, es wird mit Taurin und CMV: Min o Vit Anibio ergänzt. Als vollständiges Nassfutter gibt es auf Zoomalia auch Petite Balade Mousse Ente Huhn.