Auftragsverfolgung

1 Antwort
David
1 Nachrichten
david
????? SEITE 404 KEINE NACHRICHT... bei der Bestellung sollte es bereits angekommen sein
Zoomalia
590 Nachrichten
zoomalia
Hallo David,ich verstehe Ihren Frust über dieses Anzeigeproblem und entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.Bitte seien Sie versichert, dass unser Team aktiv daran arbeitet, diese Störung so schnell wie möglich zu beheben. Falls Ihre Bestellung jedoch bereits validiert wurde, besteht kein Grund zur Sorge, sie wurde nicht storniert.Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, falls Sie Hilfe benötigen oder andere Fragen haben, wir sind hier, um Ihnen zu helfen.Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.Schönen Tag noch,Coralie von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
""Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder "ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer Website zu erleichtern, "Ihre Nutzererfahrung zu verbessern, " "die Schaltung von personalisierter Werbung, Statistiken, um zu verstehen, "wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen.Unsere zuverlässigen Partner" (Google, Meta, TikTok, Squadata, Bing, Criteo)" "nutzen diese Tools auch zu Werbezwecken, im Rahmen von "unserer Anzeige von personalisierten oder nicht personalisierten Werbeanzeigen.""Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit """ändernzugänglich über Ihr Konto.
Nutzung und Zweck der Verarbeitung Ihrer Daten
Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer.... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere Weitermachen ohne zu akzeptieren
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung