Bestellung, die ich nicht bestellt habe

1 Antwort
Brigitte
1 Nachrichten
brigitte fr
Guten Tag, es gibt eine Bestellung vom 27. Februar 2025, die ich nicht angefordert habe. Ich habe keinen Hund. Ich würde gerne mehr darüber erfahren, es sind 40 €.
Zoomalia
489 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Brigitte,es tut mir leid für diese Situation. Ich lade Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir dies gemeinsam mit Ihnen überprüfen und die Situation klären können.Wir stehen Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.Coralie von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
""Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder "ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer Website zu erleichtern, "Ihre Nutzererfahrung zu verbessern, " "die Schaltung von personalisierter Werbung, Statistiken, um zu verstehen, "wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen.Unsere zuverlässigen Partner" (Google, Meta, TikTok, Squadata, Bing, Criteo)" "nutzen diese Tools auch zu Werbezwecken, im Rahmen von "unserer Anzeige von personalisierten oder nicht personalisierten Werbeanzeigen.""Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit """ändernzugänglich über Ihr Konto.
Nutzung und Zweck der Verarbeitung Ihrer Daten
Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer.... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere Weitermachen ohne zu akzeptieren
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung