Frage, Produktdiskussionen CROCORICO Getreidefreies Mousse für Katzen 100% Französisch

93% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

33 Antworten
Anne
1 Nachrichten
anne
Hallo, Ich möchte wissen, ob Sie wieder Vorräte für Erwachsenfutter für Katzen herstellen werden, da ich keine der beiden Rezepte mehr finde. Danke Freundliche Grüße
LIDVINE
1 Nachrichten
lidvine
Hallo, ich habe gerade den Kundendienst kontaktiert, der mir mitgeteilt hat, dass der Lieferant diese Referenz definitiv eingestellt hat. Ich werde also das Futter "petite balade" ausprobieren, das in Frankreich mit guten Zutaten hergestellt wird und auf der Website verfügbar ist. Fortsetzung folgt...
Koryne
1 Nachrichten
koryne
Ich hoffe, dass diese Pasteten zurückkommen, wenn mehrere Personen sie verlangen, denn meine Katzen mögen sie sehr.
Hughes
1 Nachrichten
hughes
Meiner liebt es auch_
Armelle
2 Nachrichten
armelle
Hallo, ich möchte wissen, ob Sie die Hühner- / Seelotte- / Algenpastete aus der Bretagne (Rezept 2) wieder auf Lager haben werden, da ich sie nicht mehr finden kann. Danke Freundliche Grüße
Lisa
17 Nachrichten
lisa
Hallo, dieser Geschmack ist bei unserem Lieferanten nicht mehr verfügbar, daher haben wir keinen Vorrat für diesen Artikel vorgesehen. Schönen Tag, Lisa von Zoomalia
catherine
2 Nachrichten
catherine
Ich habe meinen 3 Katzen, 2 Männchen und einem Weibchen, gegeben, aber der Kleinen nicht so viel, weil sie empfindlich ist.
Maryse
1 Nachrichten
maryse
Meine Katze mochte es überhaupt nicht
Barbara
1 Nachrichten
barbara
Die meinen auch nicht. Null Erfolg
Jeanne
1 Nachrichten
jeanne
Persönlich hat mein Kater (kastriert) es geliebt
Frédérique
2 Nachrichten
frédérique
Hallo, wissen Sie, wie lange man die geöffnete Dose im Kühlschrank aufbewahren kann?
corinne
2 Nachrichten
corinne
1 TagSie ist klein, ich mache eine Mahlzeit mit und verschlinge alles
corinne
2 Nachrichten
corinne
Pardon celle ci 4 Tage fest geschlossen
Anne
1 Nachrichten
anne
Je donne à mes 2 chats en petites quantités. C'est leur petit plaisir et ça me permet aussi de mélanger un traitement ou médicament si nécessaire. La boite me dure 3 fois. Je transfère le contenu dans une petite boîte hermétique que je conserve parfois 10 jours au réfrigérateur.
Sandrine
1 Nachrichten
sandrine
Hallo, ich möchte nur wissen, ob wir als Verein einen Preisnachlass erhalten könnten. Vielen Dank.
Zoomalia
579 Nachrichten
zoomalia

Bonjour,

Oui en effet nous proposons des tarifs préférentiels aux associations et professionnels,

Pour connaitre la marche à suivre je vous invite à vous rapprocher de notre service client :)

Belle journée à vous,

Cdt, Aurore de Zoomalia
Patricia
1 Nachrichten
patricia
Ich dachte, ich würde meiner 12-jährigen Katze Hemy eine Freude machen, indem ich ihr dieses Mousse anbiete, aber leider wollte sie es nicht. (Meine Hunde haben es geliebt)
Nadia
1 Nachrichten
nadia
Bonjour, je voudrais savoir si c'est un mixte ou non dans les lots car j'ai voulu commander 6 poulet et 6 canard et ça m'a tout mis dans la même ligne. Merci
alexandra
2 Nachrichten
alexandra
Je viens de les commander et pour moi, ce sont 6 boîtes de la même saveur dans un lot.
Aurélie
4 Nachrichten
aurélie

Bonjour,

Je viens seulement de découvrir cette marque via votre magazine reçu lors de ma dernière commande de cette semaine. J'ai hâte de faire essayer cette nouvelle pâtée française à ma chatte. Par contre pour le moment il n'y a pas trop de choix niveau saveur. Ma chatte apprécie particulièrement le thon. Pensez-vous proposer d'autres saveurs plus tard ?

Merci !

Aurélie
Sophie
44 Nachrichten
sophie
Bonjour,

pour le moment, nous n'avons pas prévu de proposer de nouvelles recettes, mais effectivement, ce serait une bonne idée ;-)

Nous allons voir ce que nous pouvons faire.

Bien à vous,

Sophie de Zoomalia
isabelle
1 Nachrichten
isabelle
bonjour, peut on donner pour chat stérilisé?merci
Carla
2 Nachrichten
carla
Bonjour J’en donne à mes deux chattes stérilisées sans problème
laetitia
1 Nachrichten
laetitia
Hallo, ich gebe meiner sterilisierten Katze auch das und habe keine Probleme. Schönen Tag noch
CORINNE
1 Nachrichten
corinne
Ich gebe es meinen sechs alten kastrierten Katzen ohne Probleme.
Nadine
1 Nachrichten
nadine
Bonjour, 8 chats stérilisés de 6 à 17 ans... ils le mangent sans problème et apprécient énormément, surtout mes 2 plus vieux sans dents!! :-)
Christina
5 Nachrichten
christina
Bonjour,Serait-il possible de connaître les taux de taurine?Merci
Sophie
44 Nachrichten
sophie
Bonjour, voici pour la taurine : 480 mg.Cordialement,Sophie de Zoomalia
Noémie
1 Nachrichten
noémie

Bonjour, Serait-il possible de connaître les taux de phosphore et de calcium de la mousse poulet, lotte et algues ? Merci par avance
Annie
2 Nachrichten
annie

Bonjour, Voici les taux demandés Phosphore : 1,02% Calcium : 0,23% Glucides : 3,00%. Cordialement, Annie
CECILE
1 Nachrichten
cecile
Bonjour,

Le sigle "vsm" dans la liste des ingrédients fait généralement référence à "viandes séparées mécaniquement", une manière de récupérer la viande qui reste sur les os après que les morceaux principaux ont été enlevés.

Quant à la provenance de la viande utilisée, cela dépend du fabricant du produit. La viande peut ou ne peut pas avoir le label HFC (propre à la consommation humaine), mais vous devriez vérifier l'emballage du produit ou contacter le fabricant pour obtenir des informations précises à ce sujet.
FRANCOIS
1 Nachrichten
francois
VSM, c'est la Viande Séparée Mécaniquement, utilisée pour récupérer ce qui peut l'être sur les carcasses, c'est-à-dire ce qui reste après avoir enlevé la viande "noble". Cela se remarque à un taux de cendre légèrement trop élevé (il ne devrait pas excéder 2 ou 3% maximum), ce qui indique que c'est préparé à partir des résidus. Il y a bien pire, mais aussi meilleur dans les aliments premium.
YASMINA
13 Nachrichten
yasmina
Guten Tag, ich hätte gerne den Phosphorgehalt und den Kohlenhydratgehalt gewusst, die zwei wichtige Elemente sind, aber in Ihrer Beschreibung nicht angegeben sind.
PASCALE
1 Nachrichten
pascale
Hallo, die Antwort finden Sie in den anderen Kommentaren, ich trage sie hier ein:Phosphor: 1,02%Kalzium: 0,23%Kohlenhydrate: 3,00%.

Cookie-Richtlinien
""Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder "ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer Website zu erleichtern, "Ihre Nutzererfahrung zu verbessern, " "die Schaltung von personalisierter Werbung, Statistiken, um zu verstehen, "wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen.Unsere zuverlässigen Partner" (Google, Meta, TikTok, Squadata, Bing, Criteo)" "nutzen diese Tools auch zu Werbezwecken, im Rahmen von "unserer Anzeige von personalisierten oder nicht personalisierten Werbeanzeigen.""Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit """ändernzugänglich über Ihr Konto.
Nutzung und Zweck der Verarbeitung Ihrer Daten
Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer.... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere Weitermachen ohne zu akzeptieren
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung