Frage, Produktdiskussionen Automatischer Pixi Smart-Kühlspender für 6 Mahlzeiten mit App Steuerung
4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
armelle
Hallo, ich möchte sicherstellen, dass man den Plan über mehrere Tage hinweg programmieren kann, zum Beispiel 2 Mahlzeiten pro Tag für 3 Tage oder 3 Mahlzeiten pro Tag für 2 Tage. Vielen Dank im Voraus
2 Nachrichten
pierre
Es ist möglich, zwei Mahlzeiten pro Tag für drei Tage oder drei Mahlzeiten pro Tag für zwei Tage zu programmieren. Solange Sie die Programmierung nicht löschen, dreht sich das Tablett jeden Tag zu den geplanten Zeiten. Allerdings dürfen Sie nicht vergessen, das Drehtablett täglich auf die richtige Nummer zu setzen, damit die Mahlzeiten korrekt serviert werden. Beispiel: Wenn Sie die Mahlzeiten in Fach 1, 2 und 3 legen, müssen Sie jeden Tag vor der programmierten Zeit das leere Fach Nummer 6 gegenüber der Öffnung stellen. Mit ein wenig Organisation ist dieses Gerät sehr praktisch und sehr zuverlässig. Für meinen Teil, 11 Monate Nutzung ohne Reue.
1 Nachrichten
guillaume
Hallo, ich mäßige etwas die Aussagen von Pierre. Die Anwendung erlaubt nur, die Mahlzeiten für 24 Stunden zu planen. Wie er jedoch angibt, hindert nichts daran, die Programmierung auf 48 oder 72 Stunden fortzusetzen. Es kann je nach Abfahrtszeit und ob man die Art der Mahlzeiten abwechseln möchte, störend sein. Persönlich handhabe ich es so: Fall 1: leer (damit meine Katze nicht direkt bei meiner Abfahrt Futter hat) Fall 2: Tag 1 - erste Mahlzeit / Anwendung für beispielsweise 10 Uhr programmiert Fall 3: Tag 1 - zweite Mahlzeit / Anwendung für 20 Uhr programmiert Fall 4: Tag 2 - dritte Mahlzeit / Die Anwendung nimmt die Programmierung von 10 Uhr wieder auf Fall 5: Tag 2 - vierte Mahlzeit / Die Anwendung nimmt die Programmierung von 20 Uhr wieder auf Zwei Tage, wenn man die feuchten Lebensmittel gut wählt, geht das (drei Tage wird es schon sehr knapp).
2 Nachrichten
pierre
Hallo Guillaume, ich möchte Ihre Art und Weise, die Fütterung Ihres Begleiters zu programmieren, nicht kritisieren. Trockenfutter über zwei Tage ist kein Problem. Bei Nassfutter muss ich Sie jedoch daran erinnern, dass dieses Gerät mit Kühlakkus geliefert wird, um das Nassfutter für einige Stunden und nicht über zwei Tage hinweg frisch zu halten. Es ist nicht sehr hygienisch, Nassfutter zwei Tage lang bei Raumtemperatur zu lassen. Ich persönlich lege die Kühlakkus 5 Stunden in den Gefrierschrank, bevor ich die Portionen auf die Platte lege, was es mir ermöglicht, mehrere Stunden abwesend zu sein. Jeden Abend verwende ich ihn, damit ich in Ruhe auf meinem Sofa vor dem Fernseher sitzen kann. Als Information: Meine Katze bekommt 8 Nassfuttermahlzeiten am Tag und 4 kleine Portionen Trockenfutter aufgrund einer Darmerkrankung. Für Trockenfutter bevorzuge ich einen programmierbaren automatischen Futterspender. Der Catit Pixi Spender ist sehr gut, aber man muss trotzdem täglich die Platte waschen und daran denken, die Kühlakkus in den Gefrierschrank zu legen. Jeder macht, was er will, aber für mich zählt in erster Linie die Hygiene.
1 Nachrichten
danielle
Funktioniert nur mit 2,4 GHz WI-FI, ich konnte es nicht verbinden. Manuell habe ich es nicht geschafft, die Fütterungszeiten zu speichern. Alles löscht sich, man muss alles neu programmieren. Ich habe es noch nicht benutzt.