Frage, Produktdiskussionen COPELE Geflügelfutterautomat "Safeed" verschiedene Größen

91% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

5 Antworten
Nadine
1 Nachrichten
nadine
Guten Tag, meine Hühner haben diesen Futterautomat seit drei Wochen, aber sie haben immer noch Angst vor dem metallischen Geräusch beim Öffnen. Ich bin gezwungen, ihn mit einem Stein zu stabilisieren. Haben Sie einen Trick gefunden, um dieses Geräusch, das sie erschreckt, zu verhindern? Ich danke Ihnen für Ihren Rat.
AURELIE
2 Nachrichten
aurelie
Bonjour Cela n'a pas posé de problèmes pour mes poules. Mais des idées : soit en graissant soit en réduisant l'ouverture un peu chaque jour.
CLAIRE
2 Nachrichten
claire
Hallo, auch meine Hühner hatten Schwierigkeiten, sich an den Lärm zu gewöhnen. Ich habe lange Zeit (ein oder zwei Monate) einen Stein hingelegt, und dann haben sie sich schließlich daran gewöhnt. Ich hatte es schon nicht mehr geglaubt
Ingrid
1 Nachrichten
ingrid
Dieser Typ Futterspender interessiert mich sehr, aber ich habe 4 kleine Zierhühner (Seidenhuhn, Pekin und holländisches Haubenhuhn). Da sie leicht sind, werden sie schwer genug sein, um den Deckel zu öffnen? Ich freue mich auf Ihre Antwort und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Flavie
1 Nachrichten
flavie
Guten Tag, ich habe Pekin-Hühner, sie öffnen den Futterautomaten ohne Probleme. Ich habe die Einstellung auf das Leichteste gestellt.
AURELIE
2 Nachrichten
aurelie
Ja, tatsächlich schaffen die Hühner es zumindest auch, sich zu öffnen

Cookie-Richtlinien
""Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder "ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer Website zu erleichtern, "Ihre Nutzererfahrung zu verbessern, " "die Schaltung von personalisierter Werbung, Statistiken, um zu verstehen, "wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen.Unsere zuverlässigen Partner" (Google, Meta, TikTok, Squadata, Bing, Criteo)" "nutzen diese Tools auch zu Werbezwecken, im Rahmen von "unserer Anzeige von personalisierten oder nicht personalisierten Werbeanzeigen.""Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit """ändernzugänglich über Ihr Konto.
Nutzung und Zweck der Verarbeitung Ihrer Daten
Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer.... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere Weitermachen ohne zu akzeptieren
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung