Dringender Verzehr von Pfefferminzöl

Keine Antwort gegeben
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
tanguy
1 Nachrichten
tanguy fr
Hallo, HILFE DRINGEND! Es ist so klein, dass ich es nicht bemerkt habe. Mir ist eine Mentholkugel (wie die, die man in Zigarettenfilter steckt) auf den Boden gefallen. Meine Katze hat daran geleckt und fing an, stark zu sabbern! Jetzt sabbert sie nicht mehr. Sie putzt sich und frisst Trockenfutter. Was soll ich tun?! Bitte urteilen Sie nicht über mich. Ich mache alle zwei Tage sauber. Alles ist sauber. Ich rauche draußen, weg von meiner Katze. Ich gebe ihr Purina One Trockenfutter. Das Wasser wird jeden Tag in einer sauberen, täglich gewaschenen Schüssel gewechselt.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung