Frage, Produktdiskussionen Elektronische Chip-Katzenklappe Petsafe Braun

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

7 Antworten
Denise
1 Nachrichten
denise
Ist die Öffnung mittels des Chips laut?
Charlène
2 Nachrichten
charlène
Ja, es gibt ein leichtes Geräusch vom Mechanismus, wenn er den Chip erkennt und die Tür öffnet. Anfangs waren meine Katzen überrascht, aber letztendlich haben sie sich sehr gut daran gewöhnt, da sie wissen, dass dies der einzige Weg nach draußen ist.
ESTELLE
2 Nachrichten
estelle
Hallo, ist es schon vorgekommen, dass eine streunende Katze die Zeit hatte hereinzukommen, während sich die Klappe nach dem Eintritt der gechipten Katze schwingt? Wenn ja, kann sie dann wieder herauskommen?
Charlène
2 Nachrichten
charlène
Persönlich hat es ein streunender Katze nie geschafft, einem meiner Katzen ins Haus zu folgen, denn wenn ihnen der Eingang nicht bekannt ist, sind sie misstrauisch. Aber falls ein streunender Katze doch hereinkommen sollte, würde sie nicht mehr hinausfinden, es sei denn, sie folgt dem gechippten Katze zurück.
Eve
2 Nachrichten
eve
Ist sie mit 15-stelligen elektronischen Chips kompatibel, bitte?
ESTELLE
2 Nachrichten
estelle
Hallo, anscheinend ja, da es als kompatibel gekennzeichnet ist

Cookie-Richtlinien
""Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder "ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer Website zu erleichtern, "Ihre Nutzererfahrung zu verbessern, " "die Schaltung von personalisierter Werbung, Statistiken, um zu verstehen, "wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen.Unsere zuverlässigen Partner" (Google, Meta, TikTok, Squadata, Bing, Criteo)" "nutzen diese Tools auch zu Werbezwecken, im Rahmen von "unserer Anzeige von personalisierten oder nicht personalisierten Werbeanzeigen.""Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit """ändernzugänglich über Ihr Konto.
Nutzung und Zweck der Verarbeitung Ihrer Daten
Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer.... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere Weitermachen ohne zu akzeptieren
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung