Frage, Produktdiskussionen OASE BioMaster² Thermo Außenfilter mit integrierter Heizung
6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
7 Nachrichten
franck
Die externen Biomaster 2 Filter von Oase sind in jeder Hinsicht die leistungsstärksten auf dem Markt. Ob in Bezug auf Preis, Qualität oder Praktikabilität - ehrlich gesagt, gibt es nichts Besseres, und sie schlagen die von JBL, Eheim... bei weitem.
1 Nachrichten
emilio
Ist das wirklich die Version Biomaster 2 und nicht die erste Version?
1 Nachrichten
didier
Ja, es ist die Version 2: insbesondere besitzt die Absaugkanüle des Primärfilters deutlich mehr Löcher und die zylindrischen Schäume sind nicht mehr mittelgroß, sondern groß.
1 Nachrichten
loïs
Ja, das ist die zweite Version mit dem Staubsaugerrohr aus hartem ABS und nicht aus einfachem Kunststoff. Ich stelle auch fest, dass ich diese neue Version leiser finde.
1 Nachrichten
sandra
Ist die Rohrleitung mit dem Filter im Lieferumfang enthalten?
1 Nachrichten
amandine
Ich habe es gerade erhalten und es gibt zwei große Schläuche, die mit den Anschlüssen an den Filter angeschlossen werden müssen.
1 Nachrichten
romuald
Die gesamte Rohrleitung wird geliefert, Schlauchanschluss ist gut durchdacht und es gibt ziemlich viel Länge.