Frage zur Bestellung

1 Antwort
Céline
1 Nachrichten
céline fr
Hallo, ich wollte wissen, ob die Bestellung, die ich heute Morgen aufgegeben habe, auch einen Sack Trockenfutter enthält und ob die Bestellung nicht doppelt ist. Auf jeden Fall möchte ich nur einen Sack Trockenfutter. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort. Céline Gaudy
Zoomalia
435 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Céline, vielen Dank für Ihre Nachricht. Um Ihre Bestellung zu überprüfen, lade ich Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie können den genauen Inhalt Ihrer Bestellung bestätigen und sicherstellen, dass ein Sack Trockenfutter enthalten ist, sowie eine doppelte Bestellung vermeiden. Wir stehen Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Einen schönen Tag, Coralie von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung