Geldbörse beim Bezahlen nicht abgezogen
4 Antworten
3 Nachrichten
gilles
Guten Tag, ich habe heute Morgen dreimal versucht, meine Geldbörse um 3,67 € von einer Bestellung in Höhe von 14,98 € (einschließlich Lieferkosten) abzuziehen. Wenn die 3,67 € auf der zusammenfassenden Seite vor der Zahlung korrekt abgezogen wurden (also 11,31 € zu zahlen), verlangt die Bank, dass ich eine Zahlung von 14,98 € validiere. Nicht ideal.
590 Nachrichten
zoomalia
Hallo Gilles, ich lade Sie ein, uns über das Formular oder telefonisch zu kontaktieren. Wir werden dies regeln, es ist möglich, dass dieser Saldo in einer Bestellung blockiert ist, die Sie zu tätigen versucht haben, wir müssen ihn manuell für Sie freigeben :) Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen, Aurore
3 Nachrichten
gilles
Guten Tag und danke für Ihre Antwort, aber...1/ Ich kann Sie telefonisch nicht erreichen, kein Berater nimmt den Anruf entgegen.2/ Da ich meine Bestellung storniert habe, ist kein Formular für mich zugänglich.Wie kann ich Sie erreichen ?????Außerdem erscheint meine Brieftasche nicht mehr auf der Seite 'Mein Konto'....Im Voraus danke für Ihre Berücksichtigung
590 Nachrichten
zoomalia
Hallo Gilles,Ich bestätige Ihnen, dass es absolut möglich ist, uns zu erreichen, auch wenn Ihre Bestellung storniert wurde.Dafür gehen Sie einfach in den Bereich „Mein Konto / Kundenservice“ und wählen die Kategorie aus, die am besten zu Ihrer Anfrage passt. So können Sie uns direkt schreiben.Was unsere Telefonnummer angeht, so ist diese tatsächlich aktiv. Allerdings stehen unsere Berater derzeit vor einem größeren Anrufaufkommen als sonst, was die Wartezeit verlängern kann. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.Zum Schluss bezüglich Ihrer Brieftasche, zögern Sie nicht, uns Ihre Anfrage über das Formular mitzuteilen, damit wir dies genau überprüfen können.Schönen Tag,Coralie von Zoomalia
3 Nachrichten
gilles
Ich bestätige Ihnen: - dass ich Sie immer noch nicht telefonisch erreichen kann - dass es mir UNMÖGLICH ist, über das Formular Kontakt aufzunehmen, da die Bestellung storniert wurde und ich kein adäquates Formular finde, um Ihnen zu schreiben. Wenn ich auf meine Brieftasche verzichten soll, dann sagen Sie es mir einfach gleich, das erspart uns das Verbrennen von Gas umsonst. Mit freundlichen Grüßen