Frage, Produktdiskussionen HOME CHOC Ultra Diffusor 45
6 Antworten
1 Nachrichten
elodie

Hallo, ich habe dieses Produkt in einem 15m2 großen Raum verwendet. Ich habe das Produkt gestern Nachmittag 4 Stunden lang einwirken lassen. Heute Morgen betrat ich den Raum und hatte 5 lebende Flöhe auf meinen Beinen. Was soll ich tun????
1 Nachrichten
caroline

Bonjour, HomeChoc 45 est-il rémanent ? Sinon, avez-vous un fumigène rémanent ? Merci d'avance.
11381 Nachrichten
zoomalia

Hallo, dieses Produkt ist nicht dauerhaft. Wir haben kein gleichwertiges dauerhaftes Produkt in unserem Katalog. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zoomalia-Team
1 Nachrichten
laetitia

Ist dieses Produkt wirksam gegen Bettwanzen?
11381 Nachrichten
zoomalia

Hallo, Dieses Produkt ist wirksam gegen alle fliegenden und kriechenden Insekten, es ist ein mächtiges Akarizid und Insektizid, das die Insekten in allen Wachstumsphasen neutralisiert. Es wird daher auch gegen Bettwanzen wirksam sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
frederic

Guten Tag, ich habe mehrere HOME CHOC Ultra Diffusoren 45 gekauft, um sie in meinem Haus sowie auf dem Dachboden zu verteilen. Meine Frage ist folgende: Kann dieser auch gegen Termiten wirksam sein? Ich danke Ihnen im Voraus. Mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia

Hallo, Dieses Produkt wirkt nicht gegen Termiten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia