Frage, Produktdiskussionen HOME CHOC Ultra Diffusor 45

69% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

6 Antworten
Elodie
1 Nachrichten
elodie fr
Hallo, ich habe dieses Produkt in einem 15m2 großen Raum verwendet. Ich habe das Produkt gestern Nachmittag 4 Stunden lang einwirken lassen. Heute Morgen betrat ich den Raum und hatte 5 lebende Flöhe auf meinen Beinen. Was soll ich tun????
CAROLINE
1 Nachrichten
caroline fr
Bonjour, HomeChoc 45 est-il rémanent ? Sinon, avez-vous un fumigène rémanent ? Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Produkt ist nicht dauerhaft. Wir haben kein gleichwertiges dauerhaftes Produkt in unserem Katalog. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zoomalia-Team
laetitia
1 Nachrichten
laetitia fr
Ist dieses Produkt wirksam gegen Bettwanzen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Produkt ist wirksam gegen alle fliegenden und kriechenden Insekten, es ist ein mächtiges Akarizid und Insektizid, das die Insekten in allen Wachstumsphasen neutralisiert. Es wird daher auch gegen Bettwanzen wirksam sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
frederic
1 Nachrichten
frederic fr
Guten Tag, ich habe mehrere HOME CHOC Ultra Diffusoren 45 gekauft, um sie in meinem Haus sowie auf dem Dachboden zu verteilen. Meine Frage ist folgende: Kann dieser auch gegen Termiten wirksam sein? Ich danke Ihnen im Voraus. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Produkt wirkt nicht gegen Termiten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
""Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder "ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer Website zu erleichtern, "Ihre Nutzererfahrung zu verbessern, " "die Schaltung von personalisierter Werbung, Statistiken, um zu verstehen, "wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen.Unsere zuverlässigen Partner" (Google, Meta, TikTok, Squadata, Bing, Criteo)" "nutzen diese Tools auch zu Werbezwecken, im Rahmen von "unserer Anzeige von personalisierten oder nicht personalisierten Werbeanzeigen.""Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit """ändernzugänglich über Ihr Konto.
Nutzung und Zweck der Verarbeitung Ihrer Daten
Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer.... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere Weitermachen ohne zu akzeptieren
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung