Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben. Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Ich sehe sie nicht in meinem Konto.
8 Antworten
1 Nachrichten
joseph
Ich kann meine Bestellung in meinem Konto nicht finden und habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Mit freundlichen Grüßen Joseph Marcelli
1 Nachrichten
dominique
Dasselbe bei mir, ich habe für die Bank bestätigt und dann passierte nichts mehr... Ich schaue in meinen Warenkorb und die 2 Artikel sind immer noch da, als hätte ich nichts gemacht.
2 Nachrichten
gilbert
Guten Tag, ich habe meine Bestellung FE2537137785 per Überweisung in Höhe von 78,97 Euro bezahlt, jedoch vergessen, die Bestellnummer MR DA RIVA anzugeben.
579 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Wenn Ihre Bestellung erfolgreich abgewickelt wurde, sollten Sie automatisch eine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben. Falls dies nicht der Fall ist, bedeutet dies wahrscheinlich, dass die Bestellung nicht korrekt registriert wurde. Sie können den Status Ihrer Bestellung auch überprüfen, indem Sie sich in Ihr Zoomalia-Konto einloggen, wo sie sichtbar sein sollte. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Bis bald, Coralie von Zoomalia
579 Nachrichten
zoomalia
Hallo Gilbert, ich stelle fest, dass meine Kollegin Ihnen heute Morgen telefonisch auf Ihre Bestellung geantwortet hat. Wenn Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren. Bis bald, Coralie von Zoomalia
2 Nachrichten
gilbert
Ich habe keine Bestätigung über die Verbindung zwischen meiner Bestellung FE2537137785 und meiner Überweisung von 78,97 erhalten, die am selben Tag erfolgte, da ich die Bestellnummer mit meiner Überweisung Da riva nicht angegeben habe.
579 Nachrichten
zoomalia
Hallo Gilbert, ich sehe, dass Sie zwei Telefongespräche mit meiner Kollegin hatten, und sie hat das Notwendige getan, um Ihre Bestellung FE2537137785 mit Ihrer Überweisung von 78,97 € zu verknüpfen, die am selben Tag durchgeführt wurde. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich erneut an uns zu wenden. Coralie von Zoomalia
1 Nachrichten
françoise
Ich möchte wissen, wie ich auf mein Konto zugreifen kann, um die Bestellung, die ich heute Morgen auf der Website aufgegeben habe, zu überprüfen und zu verfolgen.
579 Nachrichten
zoomalia
Hallo Françoise,
Um auf Ihr Konto zuzugreifen und Ihre Bestellung zu verfolgen, melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse auf unserer Website an.
Sobald Sie eingeloggt sind, gehen Sie zum Bereich „Einkaufsverlauf“, wo Sie die Verfolgung all Ihrer Bestellungen einsehen können.
Sollten Sie Schwierigkeiten haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Schönen Tag,
Coralie von Zoomalia
Um auf Ihr Konto zuzugreifen und Ihre Bestellung zu verfolgen, melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse auf unserer Website an.
Sobald Sie eingeloggt sind, gehen Sie zum Bereich „Einkaufsverlauf“, wo Sie die Verfolgung all Ihrer Bestellungen einsehen können.
Sollten Sie Schwierigkeiten haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Schönen Tag,
Coralie von Zoomalia