Frage, Produktdiskussionen Kratzturm für Katzen - 84 cm - Zolia Donut

95% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

6 Antworten
olivier
1 Nachrichten
olivier fr
Hallo, ich möchte den tatsächlichen Liegedurchmesser wissen (ohne die Ränder zu zählen). Vielen Dank im Voraus, mit freundlichen Grüßen, Olivier
Sandra
1 Nachrichten
sandra fr
Der obere Liegeplatz ist fast so groß wie die Nischen. Ich habe zwei große erwachsene Katzen (6kg), und sie passen problemlos rein. Ich habe dieses Modell seit 2 Jahren, es bewegt sich kein bisschen (außer einem kleinen Staubsauger-Einsatz!) und meine Katzen lieben es.
erwann
1 Nachrichten
erwann fr
Hallo. Ist die Höhe von 84 cm mit dem Kissen oder ohne das Kissen? Danke
Stéphanie
1 Nachrichten
stéphanie fr
Bonsoir,

La hauteur est mesurée sans le coussin (73 cm + le coussin). Je confirme que l'arbre à chat est vraiment stable, j'ai une petite chatte de 3 kg et un gros matou de 7 kg, et les cachettes sont généralement trop petites pour lui d'habitude. Mais ici, tout convient très bien à l'un comme à l'autre.
Monique
1 Nachrichten
monique fr
Der Kratzbaum ist genau wie er sein sollte und auch wie beschrieben 0,84 cm mit dem Kissen für die Person, die die Frage gestellt hat
Christelle
2 Nachrichten
christelle fr
Guten Tag, meine Katze wiegt 6 Kilo und ich suche für sie einen Katzenbaum, der nicht umfällt. Wäre dieser hier geeignet? Danke.
Stéphanie
2 Nachrichten
stéphanie fr

Bonjour, je viens tout juste de le réceptionner il est très beau et mes chats l'ont déjà adopté. J'ai moi même un de mes chats qui fait le poids du votre et recherche donc du stable là c'est le cas. Bonne soirée

Cookie-Richtlinien
""Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder "ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer Website zu erleichtern, "Ihre Nutzererfahrung zu verbessern, " "die Schaltung von personalisierter Werbung, Statistiken, um zu verstehen, "wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen.Unsere zuverlässigen Partner" (Google, Meta, TikTok, Squadata, Bing, Criteo)" "nutzen diese Tools auch zu Werbezwecken, im Rahmen von "unserer Anzeige von personalisierten oder nicht personalisierten Werbeanzeigen.""Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit """ändernzugänglich über Ihr Konto.
Nutzung und Zweck der Verarbeitung Ihrer Daten
Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer.... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere Weitermachen ohne zu akzeptieren
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung