Frage, Produktdiskussionen XXL Kratzbaum - 175 cm - Zolia Melcoon
11 Antworten
1 Nachrichten
yann

ist es möglich, die Hängematte einzeln zu kaufen?
50 Nachrichten
sophie

Hallo, leider bieten wir derzeit die Hängematte nicht zum Verkauf einzeln an. Mit freundlichen Grüßen Sophie von Zoomalia
1 Nachrichten
geneviève

Es ist auf allen Fotos unmöglich zu sehen, welche Seite des Baumstamms 80 cm misst. Ich brauche ein Diagramm, um mir seine Position in meinem begrenzten Raum vorzustellen. Bitte senden Sie ein Foto mit genauen Maßangaben auf dem Diagramm. Vielen Dank.

7 Nachrichten
francoise

Hallo, ich suche eine Kratzwalze von 40 cm, um eine zu ersetzen, die eine meiner kleinen Katzen total zerkratzt hat... Wenn Sie eine übrig haben, bin ich bereit, sie Ihnen abzukaufen. Danke für Ihre Antworten.
2 Nachrichten
celine

Je suis tombé en panne lorsque je l'ai reçu. Je le trouve un peu léger pour un Maine Coon. Je pense qu'il ne durera pas longtemps car j'avais de la corde qui se défaisait dès le déballage. J'ai reçu un geste commercial de la part de Zoomalia. Du coup, j'ai investi dans un arbre à chat de la marque RHR Quality. Nous ne sommes désormais plus du tout dans la même gamme de prix, mais au moins on peut trouver toutes les pièces de rechange.
2 Nachrichten
julie

Hallo,Ich möchte Ersatzstämme für diesen Kratzbaum und die Hängematte nachkaufen, wie soll ich vorgehen?Danke
2 Nachrichten
christophe

Hallo, ich befinde mich in der gleichen Situation...
1 Nachrichten
pierre-henri

Hallo, das gleiche Problem bei mir. Die verwendete Schnur ist von schlechter Qualität und schlecht verklebt. Nach 4 oder 5 Monaten sind die Stämme bereits stark abgenutzt... ZooMalia könnte vielleicht auf Ihre Frage antworten, ich denke, wir alle wären daran interessiert
2 Nachrichten
julie

Bonjour, J'ai contacté le service clients ils ne le font pas pour ce modèle. Vraiment dommage.
2 Nachrichten
christophe

Bonjour à tous,
Merci Julie pour la réponse... effectivement c'est bien dommage, je vais acheter de la corde mais pour le hamac tant pis, j'ai été obligé de l'enlever car il se dépiaute et mon chat le mange...
À côté de ça, c'est un bel arbre à chat mais pas de pièce de rechange...
Bonne journée à tous.
Merci Julie pour la réponse... effectivement c'est bien dommage, je vais acheter de la corde mais pour le hamac tant pis, j'ai été obligé de l'enlever car il se dépiaute et mon chat le mange...
À côté de ça, c'est un bel arbre à chat mais pas de pièce de rechange...
Bonne journée à tous.
1 Nachrichten
sandrine

Bonjour, j’ai 1 hamac et 1 tronc neufs jamais utilisés car mon chat n’y va pas (trop haut pour lui). Je vous les vends si ça vous intéresse. Sandrine
1 Nachrichten
sabina

Bonjour, vous pouvez trouver des poteaux en sisal de 15 cm de diamètre sur le site animauxvilla.com.Ils vendent des arbres à chat et toutes les pièces de rechange