Kundendienst

17 Antworten
Floriane
1 Nachrichten
floriane be
Nach 7 Versuchen ist der Kundenservice nicht erreichbar und ich habe ein großes Problem mit meiner Bestellung. Falls jemand eine E-Mail-Adresse oder ähnliches hat, da es dringend ist ... danke.
Zoomalia
435 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Floriane, ich lade Sie ein, nach Ihrer Nachricht direkt von Ihrem Kundenbereich aus eine Reklamation einzureichen, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Hélène von Zoomalia
Élise
2 Nachrichten
Élise fr
Reklamation bis heute immer noch ohne Antwort. 17-mal den Kundenservice angerufen!!! Es fehlen 5 Artikel, Paket wurde vollständig von DPD neu verpackt. Video als Beweis vorhanden und gesendet. Bitte um erneuten Versand der fehlenden Produkte.
Chloe
2 Nachrichten
chloe fr
Hallo, ich kann die Zahlung über PayPal nicht durchführen, obwohl es in der Liste ist. Ist das normal?
Chloe
2 Nachrichten
chloe fr
Hallo, ich kann die Zahlung über PayPal nicht durchführen, obwohl es auf der Liste steht. Ist das normal?
Zoomalia
435 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Elise, wenn Sie Ihre Reklamation eingereicht haben, bitte ich Sie um Geduld. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden, um eine Lösung zu finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Hélène von Zoomalia
Zoomalia
435 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Chloé, Ihrer Anfrage bezüglich der Zahlungsmethode PayPal folgend, möchte ich Sie darüber informieren, dass wir kürzlich die Entscheidung getroffen haben, diese nicht mehr auf unserer Website anzubieten. Diese Entscheidung resultiert aus einem Streit über die von PayPal auferlegten Transaktionsgebühren. Wir verstehen, dass dies Anpassungen in Ihren Zahlungsgewohnheiten nach sich ziehen kann, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dies verursachen könnte. Seien Sie jedoch versichert, dass wir andere ebenso zuverlässige und sichere Zahlungsmöglichkeiten haben, um Ihre Einkäufe bei Zoomalia zu erleichtern. Ich stehe zu Ihrer Verfügung, um Ihnen bei allen Ihren Anliegen zu helfen. Bis bald auf unserer Website, Hélène von Zoomalia
nadine
2 Nachrichten
nadine fr
Hallo, ich kann keine Telefonnummer für den Kundenservice in Belgien finden, um mein Paket zu finden, das an einen Abholpunkt geliefert wurde, der sehr weit von meinem Wohnort entfernt ist. Ich bin 85 Jahre alt und habe kein Transportmittel. Ja, der Zug, und für ein Paket im Wert von über 70 Euro finde ich das sehr unangenehm. Ich habe keinen Nachweis, um es abzuholen. Was soll ich tun? Guten Abend.
Zoomalia
435 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Floriane, es tut mir leid für diese Unannehmlichkeit. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, lade ich Sie ein, unseren Kundenservice über das Formular, das unter "Mein Konto / Kundenservice" verfügbar ist, zu kontaktieren. Unsere Berater werden Ihnen nach Erhalt Ihrer Anfrage eine Antwort und Lösung geben. Schönen Tag, Coralie von Zoomalia
Zoomalia
435 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Nadine, Danke für Ihre Nachricht und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Lieferung Ihres Pakets hatten. Wenn Sie den Kundenservice für Belgien nicht erreichen können, laden wir Sie ein, uns über unser Online-Formular oder telefonisch unter +33 5 54 54 00 24 zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können, Ihr Paket zu lokalisieren und eine geeignete Lösung zu finden. Wir verstehen Ihre Situation vollkommen und werden unser Bestes tun, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir stehen Ihnen zur Verfügung. Coralie von Zoomalia
Sophie
3 Nachrichten
sophie fr
Bei Zoomalia ist die Politik eher, mehr zu bezahlen, als Rabatte zu gewähren! Der Preis für mein Hundefutter steigt jeden Monat, jeder Schritt bei der Bestellung zielt darauf ab, Sie zusätzliche 0,99 € für dies oder das zahlen zu lassen, die Nachverfolgung, die schnellere Lieferung (das einzige Mal, dass ich mehr für die schnelle Lieferung bezahlt habe, dauerte es länger als die kostenlose Lieferung!) und jetzt muss man wieder 0,99 € zahlen, um an denselben Ort wie üblich geliefert zu werden, weil der Zusteller ein anderer ist. Ich habe es satt, für dumm verkauft zu werden. Für mich ist Schluss damit, ich habe dasselbe Hundefutter woanders für 8 € weniger gefunden und alles Andere war gratis. Wer zu viel nehmen will, verliert letztendlich alles. Ich empfehle Ihnen, dasselbe zu tun, suchen Sie woanders.
Zoomalia
435 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Sophie,Ich nehme Ihre Rückmeldungen zur Kenntnis und es tut mir leid zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen unzufrieden sind. Die kostenpflichtigen Optionen sind in der Tat freiwillig und für diejenigen gedacht, die ihr Einkaufserlebnis verbessern möchten. Was die Preise betrifft, tun wir unser Bestes, um wettbewerbsfähige Tarife zu halten, mit regelmäßigen Promo-Codes und Blitzverkäufen. Wir verstehen jedoch, dass einige zusätzliche Gebühren frustrierend sein können, und wir entschuldigen uns dafür.Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.Coralie von Zoomalia
Catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Es wäre nett, ans Telefon zu gehen, wenn man Sie anruft. Offenbar hat der Kundenservice keinerlei Rücksicht auf seine Kunden.
Zoomalia
435 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Catherine, es tut mir leid wegen dieser Situation. Manchmal haben wir es mit einem großen Anrufaufkommen zu tun, was uns leider daran hindern kann, sofort jedem zu antworten. Wussten Sie, dass es auch möglich ist, uns über unsere schriftlichen Formulare zu kontaktieren, die auf unserer Website verfügbar sind? Wir bemühen uns, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag für Sie. Coralie von Zoomalia
Bernadette
1 Nachrichten
bernadette fr
Hallo, ich bin Kunde bei Ihnen. Verkaufen Sie Terrarien mit UV-Lampen für meine Steppenschildkröte, die ausschließlich im Innenbereich leben muss und ein wenig draußen, wenn es trocken ist und unter Aufsicht? Vielen Dank für Ihre Antwort. Blemercier
Nans
13 Nachrichten
nans fr
Guten Tag Bernadette, Unter folgendem Link finden Sie ein komplettes Set für Landschildkröten: https://www.zoomalia.com/animalerie/kit-complet-terrarium-naturel-pour-tortue-de-terre-exo-terra-p-13099.html Mit freundlichen Grüßen, Nans vom Zoomalia-Team
Camille
1 Nachrichten
camille fr
Hallo, Akzeptieren Sie keine virtuellen Bankkarten? Als ich die Bestellung aufgegeben habe, hat es nicht funktioniert. Also habe ich eine Überweisung getätigt und es sind 48 Stunden vergangen, aber der Status meiner Bestellung ist immer noch "wartet auf Bestätigung". Dabei habe ich Ihnen die Bestätigung der Überweisung per E-Mail zugesandt, sobald sie durchgeführt wurde, und es war eine Sofortüberweisung. Wann werden Sie meine Bestellung versenden? Danke
Zoomalia
435 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Camille, virtuelle Kreditkarten werden akzeptiert. Für jede Überweisung wird eine Frist von 24 bis 48 Stunden benötigt, bis sie bei uns eingeht. Aus Sicherheitsgründen wird jede Überweisung manuell bei Eingang überprüft. Unsere Buchhaltungsabteilung wird Ihre Bestellung umgehend bestätigen. Sie erhalten eine E-Mail, sobald der Versand erfolgt. Ich wünsche Ihnen und Ihren Haustieren einen schönen Tag, Coralie von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung