Lieferadresse nicht eingehalten

5 Antworten
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Hallo! Ist es normal, eine Bestellung mit Hauslieferung aufzugeben und der Lieferant hinterlegt es dann in einem Paketshop? Ich bin etwas verärgert, da es nicht das ist, was ich ursprünglich wollte... Wenn ich behindert wäre oder wegen eines gesundheitlichen Problems zu Hause feststecken würde, wie würde das dann ablaufen? Ich finde, die Wahl der Lieferadresse sollte strikt eingehalten werden!!
Isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, aber ich habe kein Auto mehr, also kann ich mich nicht zu diesem Abholpunkt begeben. Ich habe auch mehr bezahlt, um es innerhalb eines Tages zu bekommen. Zoomalia hat mich ein Dokument unterschreiben lassen, um die Richtigkeit meiner Aussagen zu bestätigen, sonst würde ich verklagt werden... Dennoch hat Zoomalia nicht überprüft, ob mein Paket noch beim Abholpunkt war und warum der Zusteller nicht zu mir nach Hause geliefert hat. 3 Tage nach der Zusendung meiner Erklärung, hat sich Zoomalia herabgelassen, mir meine Bestellung erneut zu schicken mit der Bitte, ihnen erneut mein Vertrauen zu schenken...??!!! Kurz gesagt, 8 Tage nach meiner Bestellung habe ich immer noch nichts erhalten...
Zoomalia
435 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Isabelle, es tut mir sehr leid, dass der Kurier die Lieferoption nicht respektiert hat. Tatsächlich sind wir verpflichtet, ein Dokument unterzeichnen zu lassen, das bestätigt, dass der Kunde den Paketshop nicht aufsuchen wird, um sein Paket abzuholen. Dies stellt absolut nicht die Wahrheit Ihrer Aussagen in Frage, da wir genau wissen, wo sich das Paket befindet. Leider mussten wir aufgrund des Missbrauchs einiger Kunden, die nach einer Entschädigung doch in den Paketshop gingen, dieses System einführen, um die Situation so schnell wie möglich zu regeln. Ich verstehe Ihren Frust und entschuldige mich für diese Situation. Wir tun unser Bestes, damit alles unter optimalen Bedingungen abläuft. Ich stehe Ihnen zur Verfügung, wenn Sie noch weitere Fragen haben. Einen schönen Tag, Coralie von Zoomalia
Zoomalia
435 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Nathalie, ich verstehe vollkommen Ihren Ärger und entschuldige mich aufrichtig für diese Unannehmlichkeit. Es ist in der Tat nicht normal, dass Ihre Bestellung an einem Abholpunkt hinterlegt wurde, obwohl Sie eine Lieferung nach Hause angefordert hatten. Ich lade Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir die Situation klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Wir legen großen Wert darauf, die Wünsche unserer Kunden zu respektieren und unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Einen schönen Tag, Coralie von Zoomalia
Michelle
1 Nachrichten
michelle fr
Lieferung nicht eingehalten, an eine Privatperson 6 km von mir entfernt geliefert, Paket beschädigt, ich werde es nicht zurücknehmen, der Spediteur muss es abholen, ich möchte eine Rückerstattung oder dass es erneut versendet wird. Bitte unternehmen Sie das Nötige. Ich habe bereits mehrere Reklamationen eingereicht. Vielen Dank. Einen schönen Tag
Coralie
3 Nachrichten
coralie fr
Hallo Michelle, es tut mir leid für diese Unannehmlichkeit. Wenn Sie bereits eine Reklamation über die Formulare auf unserer Website eingereicht haben, werden wir Ihre Anfrage gerne bearbeiten. Leider kann ich dies nicht über dieses Forum erledigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bis bald, Coralie von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung