Frage, Produktdiskussionen Hermetischer Trockenfutterbehälter für Kroketten

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

11 Antworten
OPHELIE
2 Nachrichten
ophelie fr

Bonjour, je souhaiterai acheter le contenant 40L pensez-vous que je puisse mettre 2 paquets de 12kg de croquette ? Merci d'avance pour vos réponse
florent
1 Nachrichten
florent fr
Hallo, ich habe es in 40 l gekauft, es hat keinen Platz für zwei 12 kg Packungen. Danach hängt es von der Größe der Kroketten ab, aber die, die ich für meine Hündin nehme, sind relativ klein, und zwei Packungen passen nicht.
YOHANN
4 Nachrichten
yohann fr
Hallo, wie hoch ist der 40L? 45 cm oder 61 cm? Vielen Dank im Voraus.
Mathieu
91 Nachrichten
mathieu fr
Hallo Yohann, bezüglich der Abmessungen des 40L-Trockenfutterbehälters beträgt die Höhe 61cm. (45x27x61cm). Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Zoomalia-Team
YOHANN
4 Nachrichten
yohann fr
Vielen Dank
Quentin
1 Nachrichten
quentin fr
Bonjour Sur l'ensemble des photos il y a deux barils, est ce que le prix est bien pour deux barils ? Merci
Fabienne
2 Nachrichten
fabienne fr
Der Preis ist für ein Fass
Agnès
1 Nachrichten
agnès fr
Hallo, welche Größe empfehlen Sie für einen Sack Hundefutter von 12kg?
Annie
1 Nachrichten
annie fr
Nehmen Sie eine Nummer größer. Denn mein 12-kg-Paket hat nicht hineingepasst. Ansonsten ein gutes Produkt
Jocelyne
1 Nachrichten
jocelyne fr
Ich habe nicht den größten gekauft und die 12 kg passen nicht rein; es bleiben 2/3 kg übrig; ich bedauere, dass es keine Rollen hat, ich habe es unten in einen Schrank gestellt und schiebe es, aber wenn es voll ist, ist es etwas schwer zu ziehen... trotzdem praktisch, da es luftdicht ist!
Edmonde
1 Nachrichten
edmonde fr
Hallo, für einen 10-kg-Sack habe ich das Modell Futtertonne, 40 l/27 × 61 × 45 cm, gekauft. Um sicher zu gehen, können Sie die nächstgrößere Größe kaufen. Ansonsten sind die Rollen sehr praktisch, ich habe die Tonne ohne Rollen erhalten, habe eine E-Mail geschickt und Zoomalia hat mir sofort Rollen zugeschickt. Diese Tonne ist sehr praktisch, da sie eine leichter zu verstauende Form hat.
Fabienne
2 Nachrichten
fabienne fr
Der Größte

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung