Frage, Produktdiskussionen Hermetischer Trockenfutterbehälter für Kroketten
11 Antworten

2 Nachrichten
ophelie

Bonjour, je souhaiterai acheter le contenant 40L pensez-vous que je puisse mettre 2 paquets de 12kg de croquette ? Merci d'avance pour vos réponse
Bonjour, je souhaiterai acheter le contenant 40L pensez-vous que je puisse mettre 2 paquets de 12kg de croquette ? Merci d'avance pour vos réponse
1 Nachrichten
florent

Hallo, ich habe es in 40 l gekauft, es hat keinen Platz für zwei 12 kg Packungen. Danach hängt es von der Größe der Kroketten ab, aber die, die ich für meine Hündin nehme, sind relativ klein, und zwei Packungen passen nicht.

4 Nachrichten
yohann

Hallo, wie hoch ist der 40L? 45 cm oder 61 cm? Vielen Dank im Voraus.
91 Nachrichten
mathieu

Hallo Yohann, bezüglich der Abmessungen des 40L-Trockenfutterbehälters beträgt die Höhe 61cm. (45x27x61cm). Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Zoomalia-Team

4 Nachrichten
yohann

Vielen Dank
1 Nachrichten
quentin

Bonjour Sur l'ensemble des photos il y a deux barils, est ce que le prix est bien pour deux barils ? Merci
2 Nachrichten
fabienne

Der Preis ist für ein Fass
1 Nachrichten
agnès

Hallo, welche Größe empfehlen Sie für einen Sack Hundefutter von 12kg?
1 Nachrichten
annie

Nehmen Sie eine Nummer größer. Denn mein 12-kg-Paket hat nicht hineingepasst. Ansonsten ein gutes Produkt
1 Nachrichten
jocelyne

Ich habe nicht den größten gekauft und die 12 kg passen nicht rein; es bleiben 2/3 kg übrig; ich bedauere, dass es keine Rollen hat, ich habe es unten in einen Schrank gestellt und schiebe es, aber wenn es voll ist, ist es etwas schwer zu ziehen... trotzdem praktisch, da es luftdicht ist!

1 Nachrichten
edmonde

Hallo, für einen 10-kg-Sack habe ich das Modell Futtertonne, 40 l/27 × 61 × 45 cm, gekauft. Um sicher zu gehen, können Sie die nächstgrößere Größe kaufen. Ansonsten sind die Rollen sehr praktisch, ich habe die Tonne ohne Rollen erhalten, habe eine E-Mail geschickt und Zoomalia hat mir sofort Rollen zugeschickt. Diese Tonne ist sehr praktisch, da sie eine leichter zu verstauende Form hat.
2 Nachrichten
fabienne

Der Größte