Meinung als Kunde äußern
1 Antwort
1 Nachrichten
élisabeth
Guten Tag, Ihre Dienstleistungen sind erbärmlich und unehrlich, übrigens beginne ich bereits, sehr schlechte Publicity über Ihre Dienstleistungen zu machen. Ich habe Ihnen Dateien per E-Mail über meine Angelegenheit mit der Bestellnummer JU2539534760 geschickt. Ich werde Ihnen die Probleme nicht noch einmal erklären!!!!!! Das wäre zu lang!!!!!! In Zukunft werde ich kein Kunde mehr in Ihrem Unternehmen sein. Grüße, Frau CHATON.
590 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Elisabeth,
es tut mir leid, von Ihrer Enttäuschung zu erfahren, und ich verstehe Ihren Frust. Nach Rücksprache mit meinen Kollegen und Überprüfung der von Ihnen übermittelten Fotos wurde jedoch am 19.06. bestätigt, dass der erhaltene Artikel den Erwartungen entspricht und keinen Mangel aufweist. Es tut mir sehr leid, dass er Ihnen nicht vollständig zusagt, aber unter diesen Umständen können wir keine Rückgabe oder einen Umtausch durchführen.
Ich stehe Ihnen jedoch weiterhin zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen haben.
Bis bald,
Coralie von Zoomalia
es tut mir leid, von Ihrer Enttäuschung zu erfahren, und ich verstehe Ihren Frust. Nach Rücksprache mit meinen Kollegen und Überprüfung der von Ihnen übermittelten Fotos wurde jedoch am 19.06. bestätigt, dass der erhaltene Artikel den Erwartungen entspricht und keinen Mangel aufweist. Es tut mir sehr leid, dass er Ihnen nicht vollständig zusagt, aber unter diesen Umständen können wir keine Rückgabe oder einen Umtausch durchführen.
Ich stehe Ihnen jedoch weiterhin zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen haben.
Bis bald,
Coralie von Zoomalia