Frage, Produktdiskussionen Modulares Gehege Zolux NEOLIFE Park für Kaninchen

93% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

9 Antworten
Mélanie
1 Nachrichten
mélanie fr
Hallo, Ist dieses Gehege für Ratten geeignet? Ich frage mich, ob der Abstand der Stäbe nicht ein wenig zu groß für sie ist. Danke, schönen Tag!
Josiane
1 Nachrichten
josiane fr
Hallo, mein Kaninchen hat das Schutznetz zerrissen, um aus dem Gehege zu entkommen. Ist es möglich, nur die Schutzfolie zu kaufen, und zu welchem Preis bitte? Vielen Dank
Anthony
1 Nachrichten
anthony fr
Hallo, können Sie uns die nächsten Verfügbarkeitsdaten mitteilen? Danke
Noéline
1 Nachrichten
noéline fr
BonjourJe voulais savoir quand l'enclos serait de nouveau disponibleMerci
Nans
15 Nachrichten
nans fr
Hallo, das Produkt, das so erfolgreich ist, ist aktuell ausverkauft. Es soll im Laufe des Aprils wieder auf Lager sein. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Das Team von Zoomalia
Pauline
1 Nachrichten
pauline fr
Hallo, es gibt das Gleiche auf Auberdog.
Léa
1 Nachrichten
léa fr
Bonjour, quand le produit sera-t-il de nouveau en stock ?
Florent
1 Nachrichten
florent fr
Wann wird das Produkt wieder auf Lager sein?
Mathieu
93 Nachrichten
mathieu fr
Bonjour Florent, Le produit devrait être de nouveau en stock, à partir de début février.Nous pouvons vous recommander ce produit similaire : https://www.zoomalia.com/animalerie/enclos-modulable-zolia-jolly-set-complet-pour-lapins-rongeurs-p-94373.htmlEn vous souhaitant une bonne journée, L'équipe Zoomalia
Hélène
1 Nachrichten
hélène fr
Guten Tag, wie viel wiegt das Paket?

Cookie-Richtlinien
""Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder "ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer Website zu erleichtern, "Ihre Nutzererfahrung zu verbessern, " "die Schaltung von personalisierter Werbung, Statistiken, um zu verstehen, "wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen.Unsere zuverlässigen Partner" (Google, Meta, TikTok, Squadata, Bing, Criteo)" "nutzen diese Tools auch zu Werbezwecken, im Rahmen von "unserer Anzeige von personalisierten oder nicht personalisierten Werbeanzeigen.""Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit """ändernzugänglich über Ihr Konto.
Nutzung und Zweck der Verarbeitung Ihrer Daten
Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer.... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere Weitermachen ohne zu akzeptieren
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung