Produktrückgabe
1 Antwort
1 Nachrichten
harmony

Hallo, ich habe einen Regenmantel für meinen Hund gekauft und beim Ausprobieren festgestellt, dass er zu klein ist. Ich wollte wissen, ob ich ihn online zurückgeben oder im Geschäft umtauschen kann? Danke
435 Nachrichten
zoomalia

Hallo Harmony,ich nehme Ihre Anfrage zur Rücksendung des Artikels zur Kenntnis.Hier sind einige nützliche Informationen, die Sie wissen sollten: - Die gesetzliche Widerrufsfrist beträgt 14 Tage. - Sie erstellen und laden den Widerrufsschein in Ihrem Kundenbereich herunter, der im Reiter "alle meine Bestellungen" unter "Widerruf" sichtbar ist. Wählen Sie die Mengen der zurückzusendenden Artikel sowie den Grund für Ihre Rücksendung. - Der Artikel muss in seiner Originalverpackung, in gutem Zustand, unbenutzt und gut geschützt an uns zurückgesendet werden. - Die Paketshops nehmen keine Rücksendepakete an, die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden. - Achten Sie darauf, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen, falls die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang erscheint. Wir führen keinen Umtausch durch, wenn wir Ihr Paket oder Ihre Artikel erhalten. Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, wird Ihnen die Rückerstattung vom Rückgabedienst bestätigt. Wenn Sie Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung! Bis bald,Coralie von Zoomalia