Programmierung von ZOLIA-Verteilern
6 Antworten
56 Nachrichten
sophie
Bonjour Afin de répondre au mieux à votre question pouvez vous nous indiquer quel modèle vous avez acheté? Bien à vous Sophie de Zoomalia
4 Nachrichten
doris
"Hallo, dies ist das Modell ZD. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Doris MULLER."
4 Nachrichten
doris
Guten Tag, das ist das ZD-Modell. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Doris MULLER.
56 Nachrichten
sophie
Hallo, ich brauche die genaue Referenz, da wir mehrere ZD-Vertriebshändler haben: ZD 3? ZD85? ZD 180? ZD6? ZD 120? ZD 150? ZD95?
4 Nachrichten
doris
ZD6
56 Nachrichten
sophie
Hallo, dieser Futterautomat kann für bis zu 5 Mahlzeiten programmiert werden, wobei das erste Fach automatisch geöffnet ist. Sie können einfach programmieren, dass der Automat ein- oder zweimal täglich zu einer für Sie passenden Zeit gemäß den Bedürfnissen Ihrer Katze dreht. Sie müssen lediglich die 6 Fächer mit Trockenfutter füllen. Der Automat dreht sich jeden Tag zur gewünschten oder zu den gewünschten Uhrzeiten.
56 Nachrichten
sophie
Guten Tag, wenn Sie am Tag 1 eine Öffnung um 11 Uhr planen, zum Beispiel. Am Tag 2 erfolgt die Öffnung ebenfalls um 11 Uhr.