Frage, Produktdiskussionen SNAIL Trinkbrunnen mit FIlter

95% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

10 Antworten
Marie-Odile
2 Nachrichten
marie-odile fr
Wann sollte man den Kohlefilter wechseln?
Fabienne
1 Nachrichten
fabienne fr
Bonjour, vendez-vous les filtres correspondants? Merci
sophie
2 Nachrichten
sophie fr
Bonjour, est-ce que le bol est amovible pour pouvoir le nettoyer ? Merci pour votre retour. Cordialement
Lucie
1 Nachrichten
lucie fr
Der Brunnen ist vollständig demontierbar
Joël
1 Nachrichten
joël fr
Bonjour , vendez vous les filtre avec ?
Gilles
1 Nachrichten
gilles fr

Bonjour,Où trouve-t-on les filtres de rechange pour cette fontaine ?Merci
chrislain
1 Nachrichten
chrislain fr
ich gebe ihnen nichts und die Katzen trinken trotzdem
Alexandra
2 Nachrichten
alexandra fr
Hallo, ich wollte wissen, ob dieser Wasserspender wie ein Trinkbrunnen Geräusche macht. Vielen Dank im Voraus
DANIELE
3 Nachrichten
daniele fr
Da er nicht mit Strom betrieben wird, ist er vollkommen geräuschlos.
Sabrina
1 Nachrichten
sabrina fr
Hallo, gibt es den Wasserspender nur noch in Weiß, Grau und Transparent? Ich wollte ihn in Weiß, Blau & Transparent, aber es ist unmöglich, die Farbe auf der Website auszuwählen. Es steht jedoch deutlich geschrieben, dass Sie die beiden Farben haben. Ich warte auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Bonsoir
Meme question que sabrina, on ne peut pas choisir la couleur
Cordialement

Cookie-Richtlinien
""Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder "ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer Website zu erleichtern, "Ihre Nutzererfahrung zu verbessern, " "die Schaltung von personalisierter Werbung, Statistiken, um zu verstehen, "wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen.Unsere zuverlässigen Partner" (Google, Meta, TikTok, Squadata, Bing, Criteo)" "nutzen diese Tools auch zu Werbezwecken, im Rahmen von "unserer Anzeige von personalisierten oder nicht personalisierten Werbeanzeigen.""Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit """ändernzugänglich über Ihr Konto.
Nutzung und Zweck der Verarbeitung Ihrer Daten
Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer.... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere Weitermachen ohne zu akzeptieren
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung