Frage, Produktdiskussionen Wasserfall-Filter SUPERFISH
8 Antworten
1 Nachrichten
jean
Hallo, könnten Sie mir bitte Schaumstofffilter für den Wasserfallfilter besorgen, den ich bei Ihnen gekauft habe? Vielen Dank für Ihre Antwort.
1 Nachrichten
cyril
Guten Tag. Ich hätte bitte gerne die Bestätigung über die Breite des Wasserauslasses, die, wie ich annehme, 40 sein sollte. Vor allem aber möchte ich die Empfehlung bezüglich der Wasserdurchflussmenge der zu installierenden Pumpe erfahren. Ich danke Ihnen im Voraus. Mit freundlichen Grüßen.
1 Nachrichten
roger
38 cm
1 Nachrichten
nicolas
Hallo, an welcher Seite wird der Schlauch an dem Wasserfall angeschlossen? Rechts, links, oder kann man ihn auf jeder Seite anschließen? Mit freundlichen Grüßen.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Wir laden Sie ein, dem folgenden Link zu folgen http:/aquadistri.com/uploads/manuals/Superfish%20pondmanuals/SF_Waterfall_Filter_Manual.pdf Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
3 Nachrichten
elisabeth
Hallo, welchen Durchmesser hat der Schlauch, um ihn an die Pumpe anzuschließen? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieser Filter wird mit einem Multi-Step-Anschluss geliefert, der einen Auslauf nach Wahl ermöglicht: 20/25/32/40mm. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
2 Nachrichten
simon
Bonjour, contrairement à ce que vous dites, le multi-step ne propose que 2 taille de sorties : 25 et 40...Comment puis-je faire svp ?
2 Nachrichten
simon
Schließlich scheint der 25-mm-Pass zu meinen Bedürfnissen zu passen, jedoch verstehe ich nicht, warum beide Seiten versiegelt sind und nichts zum "Knock-out" wie in der Anleitung erwähnt mitgeliefert wird...