Frage, Produktdiskussionen Wasserfall-Filter SUPERFISH

88% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

8 Antworten
JEAN
1 Nachrichten
jean
Hallo, könnten Sie mir bitte Schaumstofffilter für den Wasserfallfilter besorgen, den ich bei Ihnen gekauft habe? Vielen Dank für Ihre Antwort.
Cyril
1 Nachrichten
cyril
Guten Tag. Ich hätte bitte gerne die Bestätigung über die Breite des Wasserauslasses, die, wie ich annehme, 40 sein sollte. Vor allem aber möchte ich die Empfehlung bezüglich der Wasserdurchflussmenge der zu installierenden Pumpe erfahren. Ich danke Ihnen im Voraus. Mit freundlichen Grüßen.
ROGER
1 Nachrichten
roger
38 cm
Nicolas
1 Nachrichten
nicolas
Hallo, an welcher Seite wird der Schlauch an dem Wasserfall angeschlossen? Rechts, links, oder kann man ihn auf jeder Seite anschließen? Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Wir laden Sie ein, dem folgenden Link zu folgen http:/aquadistri.com/uploads/manuals/Superfish%20pondmanuals/SF_Waterfall_Filter_Manual.pdf Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Elisabeth
3 Nachrichten
elisabeth
Hallo, welchen Durchmesser hat der Schlauch, um ihn an die Pumpe anzuschließen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieser Filter wird mit einem Multi-Step-Anschluss geliefert, der einen Auslauf nach Wahl ermöglicht: 20/25/32/40mm. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Simon
2 Nachrichten
simon
Bonjour, contrairement à ce que vous dites, le multi-step ne propose que 2 taille de sorties : 25 et 40...Comment puis-je faire svp ?
Simon
2 Nachrichten
simon
Schließlich scheint der 25-mm-Pass zu meinen Bedürfnissen zu passen, jedoch verstehe ich nicht, warum beide Seiten versiegelt sind und nichts zum "Knock-out" wie in der Anleitung erwähnt mitgeliefert wird...

Cookie-Richtlinien
""Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder "ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer Website zu erleichtern, "Ihre Nutzererfahrung zu verbessern, " "die Schaltung von personalisierter Werbung, Statistiken, um zu verstehen, "wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen.Unsere zuverlässigen Partner" (Google, Meta, TikTok, Squadata, Bing, Criteo)" "nutzen diese Tools auch zu Werbezwecken, im Rahmen von "unserer Anzeige von personalisierten oder nicht personalisierten Werbeanzeigen.""Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit """ändernzugänglich über Ihr Konto.
Nutzung und Zweck der Verarbeitung Ihrer Daten
Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer.... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere Weitermachen ohne zu akzeptieren
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung