Verlust meiner Treuepunkte: Kein Kontaktformular für dieses Problem

3 Antworten
Anne-Sophie
2 Nachrichten
anne-sophie fr
Hallo, Nach einer Stornierung einer Bestellung, bei der ich meine Treuepunkte verwendet hatte, wurden diese nicht wieder auf mein Konto gutgeschrieben. Ich habe eine neue Bestellung aufgegeben und konnte die zuvor erworbenen Punkte nicht für ein Treuegeschenk verwenden. Es gibt keine Möglichkeit, Sie für diese Art von Problem zu kontaktieren. Können Sie mir eine E-Mail-Adresse zusenden, um Sie zu kontaktieren und die Rückgutschrift meiner Treuepunkte anzufordern? Vielen Dank.
Zoomalia
435 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Anne-Sophie, es tut mir leid für diese Unannehmlichkeit. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, lade ich Sie ein, unseren Kundenservice über das Formular unter "Mein Konto / Kundenservice" zu kontaktieren. Unsere Berater werden Ihnen nach Erhalt Ihrer Anfrage eine Antwort und eine Lösung anbieten. Schönen Tag, Coralie von Zoomalia
Anne-Sophie
2 Nachrichten
anne-sophie fr
Das ist, was ich versucht habe zu tun, aber kein Formular entspricht meinem Problem! Können Sie mir bitte eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer angeben, um eine Antwort zu erhalten? Vielen Dank.
Zoomalia
435 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Anne-Sophie, ich verstehe Ihren Frust. Sie können uns direkt unter der folgenden Nummer erreichen: 05 54 54 00 24. Wir helfen Ihnen gerne, Ihr Problem zu lösen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir werden unser Bestes tun, um Ihnen schnell zu antworten. Coralie von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung