Warum 5-Sterne-Bewertungen bei negativen Rezensionen?

1 Antwort
Gilles
1 Nachrichten
gilles fr
Es kommt häufig vor, dass negative Bewertungen mit einer 5-Sterne-Bewertung verbunden sind Zufälliges Beispiel: Artikel: https://www.zoomalia.com/animalerie/toupie-catit-pixi-distributeur-de-friandises-p-136914.html Kommentar: "Meine Katze interessiert sich überhaupt nicht. Sie schaut es sich nur an, selbst mit Leckerlis im Inneren. Zudem stoppt es nicht unbedingt von selbst. Produkt zurückgeschickt" Bewertung: 5 Sterne Das ist schade, denn die Filterung nach Bewertung verliert jeglichen Sinn.
Zoomalia
435 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Gilles, ich verstehe Ihren Standpunkt und es tut mir leid, dass die Situation frustrierend für Sie erscheint. Dennoch können wir die Bewertungen, die von unseren Kunden vergeben wurden, nicht ändern, selbst wenn das Feedback negativ ist. Wenn ein Kunde 5 Sterne vergibt, haben wir keine Möglichkeit, diese Bewertung zu ändern, unabhängig vom Inhalt der Bewertung. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis. Coralie von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung