Frage, Produktdiskussionen Nagetierhaus mit zwei Öffnungen - 59 cm - Kerbl

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

10 Antworten
Gaëlle
2 Nachrichten
gaëlle
Hallo, wäre das Haus für den flämischen Riesen geeignet bitte?
Astrid
4 Nachrichten
astrid
Hallo, ich habe einen riesigen Schmetterling und einen Neuseeländer (jeweils 6 Kilo), sie gehen gerne ins Haus (und darüber). Es ist nicht sehr geräumig für sie, aber sie fühlen sich wohl.
Mit freundlichen Grüßen
Astrid
4 Nachrichten
astrid
Hallo, ich habe zwei Riesenschmetterlinge von 6 Kilo, sie lieben ihr Zuhause, auch wenn es für sie nicht riesig ist. Sie gehen hinein und drauf. Mit freundlichen Grüßen
Astrid
4 Nachrichten
astrid
Bonjour, j'ai des géants papillon de 6 kilos, ils aiment cette maison, même si elle n'est pas très grande pour eux! Cordialement
Astrid
4 Nachrichten
astrid
Hallo, ich habe riesige Schmetterlinge von 6 Kilo, die dieses Haus schätzen; sie fühlen sich gerne darin und darauf wohl. Es ist natürlich nicht sehr groß für sie. Mit freundlichen Grüßen
Aurelie
1 Nachrichten
aurelie
Welche Holzart ist es? FICHTE?
coralie
1 Nachrichten
coralie
Bonjour,La hauteur de cette maison pour rongeur c'est 30 ou 39?Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, La hauteur est de 30cm. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Alexia
2 Nachrichten
alexia
Was sind die Innenmaße?
julien
1 Nachrichten
julien
Bonjour,Le toit est-il démontable comme sur les autres modèles dans la même gamme de prix ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Le toit est rabattable et s'ouvre facilement. Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
""Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder "ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer Website zu erleichtern, "Ihre Nutzererfahrung zu verbessern, " "die Schaltung von personalisierter Werbung, Statistiken, um zu verstehen, "wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen.Unsere zuverlässigen Partner" (Google, Meta, TikTok, Squadata, Bing, Criteo)" "nutzen diese Tools auch zu Werbezwecken, im Rahmen von "unserer Anzeige von personalisierten oder nicht personalisierten Werbeanzeigen.""Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit """ändernzugänglich über Ihr Konto.
Nutzung und Zweck der Verarbeitung Ihrer Daten
Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer.... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere Weitermachen ohne zu akzeptieren
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung