Zolia Quincy Transportbox nach IATA-Normen

1 Antwort
YASSINE
1 Nachrichten
yassine fr
Ich bitte um Hilfe von den Zoomalia-Experten für einen Käfig für meinen Border Collie. Sie empfehlen die Größe L, aber bei der Ankunft ist der Zolia-Käfig zu klein für meinen Hund. Ich fordere eine Rücksendung, um zur Größe XL zu wechseln, und habe dadurch Kosten zu tragen, was inakzeptabel ist! 30 Euro, um das Paket zurückzuschicken, während der Preis des Käfigs 80 Euro beträgt. @zoolamia, Lösungen bitte!!
Zoomalia
435 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Yassine, es tut mir leid für diese Unannehmlichkeit. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, lade ich Sie ein, unseren Kundenservice über das Formular unter "Mein Konto / Kundenservice" zu kontaktieren. Unsere Berater werden Ihnen eine Antwort und eine Lösung nach Erhalt Ihrer Anfrage geben. Einen schönen Tag, Coralie von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung