ZUGANG ZUM WARENKORB

1 Antwort
Nadia
1 Nachrichten
nadia fr
Hallo, warum gibt es systematisch Probleme beim Hinzufügen von Artikeln zum Warenkorb, insbesondere wenn es sich um Aktionsangebote handelt? Mit freundlichen Grüßen Frau LOMBARDI
Zoomalia
489 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Nadia, es tut mir leid für diese Situation. Es ist möglich, dass Sie auf eine vorübergehende Anomalie gestoßen sind. Ich lade Sie ein, sich abzumelden und dann erneut anzumelden, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht. Wenn Sie weiterhin Schwierigkeiten haben, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice über die speziellen Formulare in Ihrem Kundenkonto zu kontaktieren. Unser Team kann Ihnen dann helfen, die gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb zu legen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Einen schönen Tag, Coralie von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
""Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder "ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer Website zu erleichtern, "Ihre Nutzererfahrung zu verbessern, " "die Schaltung von personalisierter Werbung, Statistiken, um zu verstehen, "wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen.Unsere zuverlässigen Partner" (Google, Meta, TikTok, Squadata, Bing, Criteo)" "nutzen diese Tools auch zu Werbezwecken, im Rahmen von "unserer Anzeige von personalisierten oder nicht personalisierten Werbeanzeigen.""Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit """ändernzugänglich über Ihr Konto.
Nutzung und Zweck der Verarbeitung Ihrer Daten
Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder ähnlicher Tools, um Ihren Einkauf auf unserer.... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere Weitermachen ohne zu akzeptieren
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung